Loungewear

 
 
 
 
 
 
 
 
Save 30%
 
232115914 (1)
Save 39%
 
 
 
 
Save 19%
 
Save 39%
 
NEW
 
 
Save 39%
 
 
NEW
 
 
 
Save 19%
 
Save 39%
 
 
 
Save 19%
  • 1
  • 2

Loungewear

Loungewear from Princess Goes Hollywood

Can you still imagine that there was actually a time when sweatshirts and sweatpants existed? were only worn with sporty looks or during workouts? Only a few years ago we would have heard Karl Lagerfeld's legendary statement - " Anyone who wears sweatpants has lost control of their life. » – everyone probably nodded in agreement.

What was once considered unstylish or even inappropriate is now a popular trend that has even been given its own name: athleisure wear . Sweatshirts , XXL hoodies , jogging pants and the like have finally become socially acceptable and can be easily combined with (almost) anything.

Discover the must-haves from Princess Goes Hollywood and how much more styling potential there is in the comfortable sweat sets !

Comfortable, casual and versatile!

Comfortable for leisure, stylish for yoga and pretty as homewear . The Princess Goes Hollywood sweat collections adapt to your lifestyle. Whether in the office or at the next party, sweatshirts , hoodies , sweat jackets and sweat pants When combined correctly, they look simply great. The basic principle is simple: integrate the “sporty” items of clothing as a break in style “normal” outfits. Brave people even wear the athleisure trend from head to toe and only break it with cool accessories, such as chunky boots or high heels.

Try it! Sweatshirts are absolute trend pieces that can be redefined season after season. You're sure to find your new favorite look in the Princess Goes Hollywood Shop .

Sweatshirts, sweatpants, hoodies & Co.

Whether plain or with an all-over print, sweat pieces are probably the most comfortable pieces of clothing we can imagine. Their fits range from sporty to figure-hugging to cool and oversized.

The sportiest of all sweatshirts are undoubtedly the cool hoodies . Have you already discovered our cute Mickey Mouse or Snoopy styles ? These hoodies are almost too good to wear on the way to the gym and also look great in everyday life. With hoodies The function is quite obvious: they are comfortable and stylish and especially good with light jackets or blazers in bad weather combinable.

Classic sweatshirts with large prints like Flowers, slogans and cartoon characters are the favorites of the fashion crowd. Upgrade your simple street style and mix and match For example, a sweater with a Disney print with a pleated skirt or style a sweater with a striking floral print with leather leggings . Trendy sweaters with a batik look and used effects are also particularly casual.

Of course, there are also cool sports jackets from Princess Goes Hollywood that can be worn as an eye-catcher over everyday or office clothing. Sweat jackets can be combined in a variety of ways and give every outfit a sporty finish.

Also jogging pants have left the sofas and gyms at home and are closed absolute trend pieces. As wonderfully casual, feel-good trousers They don't just hide supposed problem areas, they let you also look super dynamic, even if you don't at all Is in the mood for sport. The perfect pants if you have one, for example have a bad day and still wear an interesting look would like.

Order sweat styles from Princess Goes Hollywood online

You love sweat looks with eye-catching patterns and bright colors? Or are you more into simple sets that suit your needs? minimalist style? Material and quality are important to you? In any case, we have the right thing for you!

Order your sweatshirt   or Your comfortable lounge set can be delivered to your home quickly and easily online. So you can take enough time to try it on and match it with suitable ones Combine accessories from your wardrobe. If your desired part If it doesn't fit, you can return it free of charge.

If you have any questions about your order or would like to give us feedback on an item, please contact our Princess Goes Hollywood customer service . Just write us an email or call us. You can reach our team on +49 211 9753 29 11 from Monday to Friday between 9:00 a.m. and 1:00 p.m. We're glad looking forward to you!

Loungewear

 
 
 
 
 
 
 
Spare 40%
 
 
NEU
 
NEU
 

Bugs Bunny T-Shirt

Bugs Bunny T-Shirt

$102.00

1 farbe verfügbar

 
Spare 30%
 
 
 
Spare 19%
 
 
Spare 39%
 
 
 
 
Spare 19%
 
Spare 19%
 
 
Spare 19%
 
NEU
 
NEU
  • 1
  • 2

Loungewear

Loungewear von Princess Goes Hollywood

Kannst du dir noch vorstellen, dass es tatsächlich mal eine Zeit gab, in der Sweatshirts und Sweatpants lediglich zu sportlichen Looks oder beim Workout getragen wurden? Nur wenige Jahre zuvor hätten wir bei Karl Lagerfelds legendärer Aussage – « Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. » – wohl alle zustimmend genickt.

Was früher als unstylisch bis unangebracht galt, ist heute ein angesagter Trend, dem sogar ein eigener Name gewidmet wurde: Athleisure Wear. Sweatshirts, XXL-Hoodies, Joggpants und Co. sind endlich salonfähig geworden und lassen sich hervorragend zu (fast) allem kombinieren.

Entdecke die Must-haves von Princess Goes Hollywood und wieviel mehr Styling-Potenzial in den bequemen Sweat-Sets steckt!

Bequem, lässig und vielseitig kombinierbar!

Bequem für die Freizeit, stylisch beim Yoga und hübsch als Homewear. Die Princess Goes Hollywood Sweat-Kollektionen passen sich deinem Lebensstil an. Egal ob im Büro oder bei der nächsten Party, Sweatshirts, Hoodies, Sweatjacken und Sweathosen sehen – richtig kombiniert – einfach klasse aus. Das Grundprinzip ist einfach: Integriere die «sportlichen» Kleidungsstücke als Stilbruch in „normale“ Outfits. Mutige tragen den Athleisure-Trend sogar von Kopf bis Fuß und brechen ihn lediglich mit coolen Accessoires, wie z.B. chunky Boots oder High Heels.

Probier’s aus! Sweatshirts sind absolute Trendteile, die sich Saison für Saison neu definieren lassen. Im Princess Goes Hollywood Shop findest du bestimmt deinen neuen Lieblingslook.

Sweatshirts, Sweatpants, Hoodies & Co.

Ob unifarben oder mit Allover Print, Sweat Pieces sind die wohl bequemsten Kleidungsstücke, die wir uns vorstellen können. Ihre Passformen reichen von sportlich über figurbetont bis hin zu cool und oversized.

Die sportlichsten aller Sweatshirts sind zweifelsohne die coolen Kapuzenpullover. Hast du z.B. schon unsere süssen Mickey Mouse oder Snoopy Styles entdeckt? Diese Hoodies sind fast zu schade für den Weg ins Gym und machen auch im Alltag einiges her. Bei Hoodies liegt die Funktion ganz klar auf der Hand: Sie sind bequem, stylisch und vor allem bei schlechtem Wetter gut mit leichten Jacken oder Blazern kombinierbar.

Klassische Sweatshirts mit großflächigen Prints wie Blumen, Slogans oder Comicfiguren sind die Lieblinge der Fashion Crowd. Verpasse deinem schlichten Streetstyle ein Upgrade und kombiniere beispielsweise einen Sweater mit Disney-Print zu einem Faltenrock oder style einen Pullover mit auffälligem Blumenprint zur Lederleggings. Besonders lässig sind auch Trend-Sweater mit Batik-Optik und Used-Effekten.

Natürlich gibt es auch coole Sportjacken von Princess Goes Hollywood, die als Eyecatcher über Alltags- oder Bürokleidung getragen werden dürfen. Sweatjacken lassen sich vielfältig kombinieren und verpassen jedem Outfit ein sportliches Finish.

Auch Joggpants haben die heimischen Sofas und Fitnessstudios verlassen und sind zu absoluten Trendteilen avanciert. Als herrlich lässige Wohlfühlhosen kaschieren sie nicht nur vermeintliche Problemzonen, sie lassen dich auch super dynamisch aussehen, selbst wenn dir gerade überhaupt nicht nach Sport zumute ist. Die perfekten Hosen also, wenn du z.B. einen schlechten Tag hast und trotzdem einen interessanten Look tragen möchtest.

Sweat Styles von Princess Goes Hollywood online bestellen

Du liebst Sweatlooks mit auffälligen Mustern und knalligen Farben? Oder stehst eher auf schlichte Sets, die zu deinem minimalistischen Stil passen? Material und Qualität sind dir wichtig? Wir haben in jedem Fall das Richtige für dich!

Bestelle dein Sweatshirt  oder dein bequemes Lounge-Set ganz einfach und schnell online nach Hause. So kannst du dir genügend Zeit für die Anprobe nehmen und es mit passenden Accessoires aus deiner Garderobe kombinieren. Falls dein Wunschteil nicht passt, kannst du es kostenlos retournieren.

Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast oder uns Feedback zu einem Artikel geben möchtest, dann wende dich gerne unseren Princess Goes Hollywood Kundenservice. Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an. Du erreichst unser Team unter der Rufnummer +49 211 9753 29 11 von montags bis freitags zwischen 9:00- 13:00 Uhr. Wir freuen uns auf dich!