Pants

 
 
 
232815500_1418 (1)
Save 40%
 
Save 50%
 

Amalfi pants

Amalfi pants

$135.00

1 color available

 
Save 50%
 
Save 19%
 
Save 19%
 
NEW
 
NEW
 
 
232115734 (1)
Save 50%
 
 
Save 30%

Pants

Women's trousers - discover them now at Princess Goes Hollywood

It's actually unimaginable that pants were once reserved for men and an absolute taboo for women. Nowadays, trousers are the fashion must-have for men and women. You probably have countless different models of trousers in your closet, right? Above all, of course, jeans and fabric trousers as well as NEW jogging trousers , your new home office uniform! There are also numerous other cuts, shapes, colors and patterns that make the pants look unique make. At Princess Goes Hollywood you are guaranteed to find your new favorite pants . But shhh… secure your pants quickly. Our collections are produced in limited quantities and are always sold out quickly.

Pants from Princess Goes Hollywood for occasions and everyday life

Trousers always fit, whether casual for everyday wear or chic for formal occasions. Discover our current range of women's trousers for every season and occasion. From long trousers to shorts , from (fake) leather to fabric, from cropped trousers to wide-leg trousers - our selection includes a range of timeless and modern designs made from durable, tactile materials.

You have to know these trouser models! They are currently very trendy:

  • Fabric trousers – especially made of linen or lyocell – are ideal for casual styles on warm spring or summer days summer days. The fabric is made from natural fibers and can Absorb moisture well, so you can survive high temperatures don't sweat. This season models with straight, wide cut legs – so-called wide leg pants – are popular. In principle, this includes all trouser models with a nice, wide and comfortable cut, whether with a paper bag waistband, pressed crease or as a cropped version.
  • Leggings are a must-have in the wardrobe for many women. The range of models is huge - from the fake jeans variant to the sexy version made of leather, to the sporty version, patterned or simply plain colors. The leggings are here to stay because It is simply super comfortable and can be combined with (almost) anything. Our Favorite look is black premium leather leggings and a long blouse or oversized sweater.
  • Lederhosen are real fashion favorites. Season after season we encounter them in new forms. This year the wide leg or jogging cut dominates when it comes to trousers made of (faux) leather . But the fashion classic – the super tight leather leggings – can still stay in the closet. The beauty of (fake) leather pants is that, like jeans, they can theoretically be styled with anything. With With the right shoes and tops, you can effortlessly switch from super elegant, sexy to cool and casual. Faux leather pants thrive on material-style differences; For example, leather harmonizes perfectly with coarse knits or delicate silk.
  • Sweatpants have been one of the most popular since 2020 Pants styles. Thanks to COVID-19, the cozy styles came back for the times at home and in the home office in the foreground. And also this year We don't want to give up the comfortable pants anymore. Fashion professionals prove that sweatpants can do so much more than what you associate with it. Particularly stylish It will be available in a tone-on-tone set, with chunky boots or sneakers and Trench coat. It's office-appropriate with a blazer and pumps. And in spring We then rely on models in soft pastel tones or batik print.
  • Chinos are perfect for the transitional period. As fashion classics, they have been impressing in the office and in leisure time for generations. It is particularly elegant in models made from a silk mix or viscose. Fashionable people even dare to wear a jumpsuit or overalls.
  • Shorts are irreplaceable in summer. With us you can choose between various shorts for women made of fabric or sweat. Whether it's very short or a little longer and loosely cut - in terms of styling, whatever you feel comfortable in is allowed!

Your new women's trousers are waiting for you! You can find models from our current collection under New in the shop .

The matching outfit for trousers, leggings and shorts

Your options for creating trendy outfits with pants are unlimited. Have you found a nice pair of pants or leggings but don't have a matching top in your closet? From shirts and tops to sweaters, cardigans and cardigans, we have everything on offer - from chic to sporty, from business to casual. Browse now through the wide range of women's fashion in the Princess Goes Hollywood online shop .

Buy pants online at Princess Goes Hollywood

What are you waiting for? At Princess Goes Hollywood you will find numerous extraordinary trousers for every situation and every taste. Cloth pants , jogging pants , (fake) leather pants , shorts and more. It gets summery with linen trousers or airy palazzo trousers . The only challenge is deciding which of the beautiful pieces of clothing to choose.

In our Princess Goes Hollywood online shop you can find women's trousers Order to your home easily and conveniently online. Your package will be delivered to your home free of charge in 2-5 days. Should be the fabric, leather or jogging pants you ordered etc. do not suit your taste or fit, you can return them free of charge within 14 days. If you have any questions about your order If you have or would like to give us feedback on an item, please contact our Princess Goes Hollywood customer service . Just write us an email or call us. You can reach our team on +49 211 975 329 11 from Monday to Friday between 9:00 a.m. and 1:00 p.m.

Hosen

 
 
 
232815500_1418 (1)
Spare 40%

Cordhose

Cordhose

$81.00 $135.00

2 farben verfügbar

 
Spare 50%
 

Hose Amalfi

Hose Amalfi

$135.00

1 farbe verfügbar

 
Spare 50%
 
Spare 19%
 
Spare 19%
 
NEU
 
NEU
 
 
232115734 (1)
Spare 50%

Hose mit Pailletten

Hose mit Pailletten

$88.00 $176.00

1 farbe verfügbar

 
 
Spare 30%

Retro Sweathose

Retro Sweathose

$94.00 $135.00

1 farbe verfügbar

Hosen

Damenhosen – Jetzt bei Princess Goes Hollywood entdecken

Eigentlich unvorstellbar, dass Hosen früher Männern vorbehalten und ein absolutes Tabu für Frauen waren. Heutzutage ist die Hose das Fashion Must-have für Damen wie Herren. Bestimmt hast auch du unzählige verschiedene Hosenmodelle im Schrank, oder? Allen voran natürlich Jeans und Stoffhosen sowie NEU die Jogginghose, deine neue Homeoffice-Uniform! Daneben gibt es noch zahlreiche weitere Schnitte, Formen, Farben und Muster, die den Hosen-Look einzigartig machen. Bei Princess Goes Hollywood findest du garantiert deine neue Lieblingshose. Aber pssssst… sichere dir schnell deine Hose. Unsere Kollektionen werden in limitierten Stückzahlen produziert und sind immer schnell vergriffen.

Hosen von Princess Goes Hollywood für Anlass & Alltag

Eine Hose passt immer, egal ob leger im Alltag oder chic zu formellen Anlässen. Entdecke unser aktuelles Sortiment an Damenhosen für jede Jahreszeit und Gelegenheit. Von langen Hosen bis kurzen Hosen, von (Fake)Leder bis Stoff, von verkürzten Hosenmodellen bis hin zu Hosen mit weitem Bein – unsere Auswahl umfasst eine Reihe von zeitlosen und modernen Designs aus langlebigen, haptisch ansprechenden Materialien.

Diese Hosenmodelle musst du kennen! Sie sind aktuell total im Trend:

  • Stoffhosen – besonders aus Leinen oder Lyocell – eignen sich hervorragend für lässige Styles an warmen Frühlings- oder Sommertagen. Der Stoff wird aus Naturfasern hergestellt und kann Feuchtigkeit gut aufnehmen, so kommst du auch bei hohen Temperaturen nicht ins Schwitzen. Diese Saison sind Modelle mit geradem, weit geschnittenen Bein – sogenannte Wide Leg Pants – angesagt. Darunter versteht man im Prinzip alle schön weit und bequem geschnitten Hosenmodelle, egal ob mit Paperbag Bund, Bügelfalte oder als Cropped Variante.
  • Leggings gehören für viele Frauen zu den Must-haves im Kleiderschrank. Die Bandbreite der Modelle ist riesig – von der Fake-Jeans-Variante über die sexy Version aus Leder, bis zur sportlichen Version, gemustert oder einfach unifarben. Die Leggings ist gekommen, um zu bleiben, denn sie ist einfach super bequem und (fast) zu allem kombinierbar. Unser Lieblingslook ist eine schwarze Premium Lederleggings und dazu eine Longbluse oder Oversized Pullover.
  • Lederhosen sind echte Modedauerbrenner. Saison für Saison begegnen wir ihnen in neuen Formen. In diesem Jahr dominiert bei Hosen aus (Faux-)Leder der Wide Leg oder Jogging Schnitt. Aber auch der Modeklassiker – die super enge Lederleggings – darf weiterhin im Schrank bleiben. Das Schöne an den (Fake-)Lederhosen ist, dass sie sich wie Jeans theoretisch zu allem stylen lassen. Mit den richtigen Schuhen und Oberteilen switchst du sie mühelos von super elegant, auf sexy bis cool und lässig. Kunstlederhosen leben von Material-Stilbrüchen; z.B. harmoniert Leder perfekt zu groben Strick oder zu zarter Seide.
  • Jogginghosen gehören seit 2020 zu den beliebtesten Hosen-Styles. Dank COVID-19 rückten die gemütlichen Styles für die Zeit daheim und im Homeoffice in den Vordergrund. Und auch in diesem Jahr wollen wir nur noch ungern auf die bequemen Pants verzichten. Fashion-Profis beweisen, dass die Jogginghose so viel mehr kann, als was man mit ihr verbindet. Besonders stylisch wird es im Ton-in-Ton-Set, mit Chunky Boots oder Sneakers und Trenchcoat. Office tauglich wird´s mit Blazer und Pumps. Und im Frühling setzen wir dann auf Modelle in soften Pastelltönen oder Batikprint.
  • Chinos sind perfekt für die Übergangszeit. Als Modeklassiker überzeugen sie seit Generationen im Büro und in der Freizeit. Besonders edel wird es in Modellen aus Seidenmix oder Viskose. Modemutige trauen sich sogar an einen Jumpsuit oder Overall.
  • Shorts sind im Sommers unersetzlich. Bei uns hast du die Wahl zwischen diversen kurzen Hose für Frauen aus Stoff oder Sweat. Ob ganz kurz oder etwas länger und locker geschnitten – sylingtechnisch ist das erlaubt, worin du dich wohlfühlst!

Deine neue Damenhose wartet auf dich! Modelle aus unserer aktuellen Kollektion findest du unter Neu im Shop.

Das passende Outfit zu Hose, Leggings & Shorts

Deine Möglichkeiten mit Hosen trendy Outfits zu kreieren sind unbegrenzt. Hast du ein schönes Paar Hosen oder Leggings gefunden, aber haben kein passendes Oberteil im Schrank? Von Shirts und Tops bis Pullover, Cardigans und Strickjacken haben wir alles im Angebot – von chic bis sportlich, von Business bis Casual. Browse jetzt durch das breite Angebot an Damenmode im Princess Goes Hollywood Online Shop.

Hosen online bei Princess Goes Hollywood kaufen

Worauf wartest Du noch? Bei Princess Goes Hollywood findest du zahlreiche aussergewöhnliche Hosen für jede Situation und jeden Geschmack. Stoffhosen, Jogginghosen, (Fake)Lederhosen, Shorts und mehr. Sommerlich wird es mit einer Leinenhose oder einer luftigen Palazzo Hose. Einzig die Entscheidung, auf welches der wunderschönen Kleidungsstücke die Wahl fallen soll, dürfte eine Herausforderung darstellen.

In unserem Princess Goes Hollywood Online Shop kannst du Damenhosen ganz einfach und bequem online nach Hause bestellen. In 2-5 Tagen wird dein Paket kostenlos zu dir nach Hause geliefert. Sollte die bestellte Stoff-, Leder- oder Jogginghose usw. nicht deinem Geschmack entsprechen oder passen, kannst du sie gratis innert 14 Tagen retournieren. Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast oder uns Feedback zu einem Artikel geben möchtest, dann wende dich gerne an unseren Princess Goes Hollywood Kundenservice. Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an. Du erreichst unser Team unter der Rufnummer +49 211 975 329 11 von montags bis freitags zwischen 9:00-13:00 Uhr.